Samstag 16.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 33 times. The last Post () by Pingu.

• Moin!

Joa ich hatte eine ganz gute Nacht, bin aber noch sehr erschöpft und weiß grade nichts mit mir anzufangen.

Ich stehe noch immer unter Einfluss eines zu hoch dosierten Medikamentes, das ich am Mittwoch genommen habe.

Deswegen mache ich grade auch keinerlei Pläne, sondern schaue jeweils, wie es mir geht und was ich mir schon wieder zumuten kann.

Morgen Vormittag hat mein ehemaliger Therapeut ein Konzert in einem Gottesdienst hier im Landkreis und da wollte ich gerne hin. Mal schauen, ob ich das morgen früh dann auch packe. Da muss ich mit dem Fahrrad hin und das ist immerhin um die 10 km entfernt.

Heute muss ich einkaufen. Ich sollte etwas im Haushalt tun, denn Montag ist die Ergo wieder da und hier siehts aus wie sau. Wenn ich dann noch mag und noch Energie habe und so, dann wäre noch Sax spielen gut und vielleicht probiere ich mal wieder ein bisschen zu zeichnen oder zu schreiben oder so.

• Wie geht es dir?

Ich bin müde :gähn1:

Wie hast du geschlafen ?

Ich bin erst um 1 Uhr eingeschlafen, war dann alle 2 Stunden wach gewesen. Um 6 Uhr dann endgültig wach.

Was hast du heute vor?

Um 7 Uhr für meinen Vater zum Bäcker und Kiosk, dann Wäsche waschen und Trockner anwerfen. Um 11 Uhr kommt Mathilda und holt mich ab, dann fahren wir einkaufen.

Wie wirst du dir den heutigen Tag schön machen?

Nachmittags mit Mathilda entspannen, abends etwas zu essen bestellen :essen1:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!