Mittwoch 20.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 29 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo25:


    Mir geht es ganz gut. Bin sogar relativ wach dafür dass ich um 4 Uhr aufgestanden bin. Habe auch schon die Pflanzen gegossen und :spülen1: Und nun trinke ich gemütlich Kaffee ☕

    Was ich heute noch mache, daß schaue ich Mal.

    Vom Tag wünsche ich mir, dass er erträglich wird von den Temperaturen und die Gewitter. Nicht so heftig werden.


    Kommt alle gut durch den Tag :smiley67:

  • Mir gehts JETZT ganz gut.

    Ich war den Morgen sehr aufgeregt. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin beim Jobcenter, der mich sehr gestresst hat. Ich hatte der Mitarbeiterin geschrieben, dass ich einen Telefontermin diesbezüglich nicht schaffen würde und zu einem Termin vor Ort meinen Betreuer mitbringen möchte, weil ich Angst vor einer Disso hätte. Er ist mitgekommen und der Termin ist ganz unkompliziert und ohne Disso abgelaufen, darauf bin ich ein wenig stolz. Wir sind danach noch was trinken gegangen. Hier in der Stadt gibt es 1 Café, in dem es einen sehr leckeren Pfefferminztee gibt. Da sind wir hin gefahren.


    Schlafen kann ich grade nicht sonderlich gut, wegen der Wärme. Und auch in der Zeit, in der ich schlafe, die ist nicht sonderlich ergiebig Der Schlaf nicht sehr erholsam. Das nervt grade ein wenig. Ich hoffe sehr auf die Abkühlung der nächsten Tage.


    Eigentlich hätte ich heute einen Termin in der Institutsambulanz. Der Termin wäre auch echt wichtig, aber der Arzt ist leider krank. Nun kann ich nur hin, um mir Ear-Seeds kleben zu lassen. Ich werde aber ausdrücklich und mit Nachdruck nach einem Ersatztermin fragen. Nachdem ich letzte Woche diese Überdosis genommen habe und davor auch stationär war, muss ich einen Arzt sprechen, damit geschaut wird, was wir mit meinem AD machen. Das kann so nicht bleiben. Ich habe schon 1 Ärztin im Blick, bei der ich dann gerne einen Termin hätte und werde auch danach fragen, aber ich nehme auch einen Termin bei einem der anderen Ärzte.


    Ansonsten habe ich heute nichts mehr vor.

    Allerdings muss ich heute oder die Tage mal mit meinem Papi sprechen, wegen dieser Überdosis. Ich finde er hat ein Recht darauf das zu erfahren. Ich habe ihn bisher nicht angelogen, ich habe ihm nur Dinge noch nicht erzählt. Ich habe ihm gegenüber ein massiv schlechtes Gewissen.


    Am Wochenende werde ich schauen, ob ich ans Wasser fahre. Die Temperaturen sollen ein wenig runter gehen, sodass ich dann gut Fahrrad fahren kann, aber es wird noch warm genug sein, um ein wenig baden zu gehen.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!