Donnerstag 21.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 29 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo11:


    Mir geht es so lala. Bin ziemlich müde. Aufgrund der Wärme kann ich schlecht schlafen, auch tagsüber. Mein Tagesplan für heute weiß ich nicht. Nur das die TG vorbeikommt und den Koffer abholt und ich dann noch besprechen muss wie das Morgen ist. Morgen fährt Junior zur Ferienfreizeit mit der TG in die Niederlande für eine Woche. Und am Abend wollte der Familienhelfer vorbeikommen.

    Ich glaube ich werde ganz viel Nichtstun und alle Viere von mir strecken tier5:


    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag natur29:

  • Mir gehts heute wieder wesentlich besser, als die letzten Tage / die letzte Woche.

    Ich habe verhältnismäßig gut geschlafen. Ich habe laut Handyaufzeichnung tief geschlafen und bin vor allem schnell eingeschlafen, was in letzter Zeit nicht so der Fall war.

    Ich hatte schon Ergotherapie und war bei der Hausärztin. Die Ärztin hat mir ein weiteres Medikament zur Blutdrucksenkung verschrieben. Die Werte waren zwischen 140-150/80-90 und das war ihr aufgrund meines jungen Alters noch zu hoch. Entsprechend hat sie mir nun einen Calciumantagonisten verordnet, wie sie sagte. Sie fragte, ob ich oft mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun habe. Gelegentlich passiert das, aber ist eher selten richtig beschwerlich.

    Da ich den Termin gut gewuppt bekam, habe ich mir anschließend ein Frühstück beim Bäcker gegönnt. Einzig die Sonne, die mir auf der einen Seite voll auf den Arm gebrannt hat, war unangenehm, weil sie so aggressiv war.

    Nachher telefoniere ich noch kurz mit meinem Betreuer. Das haben wir vereinbart, weil ich ja irgendwie die dumme Idee hatte, dass ich heute meine Aktion vom letzten Mittwoch wiederholen könnte und vor dem Termin bei der Hausärztin einfach nochmal eine Überdosis Atosil nehme könnte. Total dämliche Idee, weiß ich auch und deswegen habe ich mich auch zusammengerissen und nichts genommen vorher. Die Ergo war ja auch da, als sie ging hatte ich noch einen Moment alleine und musste dann los zur Ärztin. Ich bin direkt gefahren, statt noch zuhause rumzudümpeln.

    Ansonsten habe ich nichts weiter vor heute. Ich kann am Nachmittag noch machen, was ich will.......heute Abend wäre noch die Möglichkeit zum Al-Anon-Treffen zu gehen, oder aber online an einem Treffen der Emotions Anonymous teilzunehmen. Die habe ich neulich angeschrieben und ich darf jederzeit dazu kommen, wenn ich mag. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!