Freitag 22.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 34 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo7:


    Abgesehen davon dass ich müde bin,geht es mir gut. Habe auch gut geschlafen nur etwas zu kurz. Heute fährt Junior in die Ferienfreizeit. Werde also heute Vormittag mich mit ihm an der Schule treffen und den Schulrucksack abholen,denn sie fahren von dort direkt los. Ansonsten steht das Übliche auf dem Programm.

    Für die Wochenende habe ich noch keine Pläne.


    Heute ist übrigens Welttag des Gehirns. Wünsche euch somit allen einen schlauen Tag :clever1:

  • Mir gehts nicht gut.

    Ich habe zwar recht tief und lange geschlafen, aber ich bin mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht.

    Dann habe ich es auch nicht geschafft rechtzeitig aufzustehen, sodass ich wiedermal irgendwie so komisch gefrühstückt habe. 1 Apfel, 1 Stracchiatellajoghurt und 3 Scheiben Toastbrot mit Nutella. Gut das Frühstück war bis zu den Brotscheiben ganz ok, aber die machens halt echt daneben.

    Naja ich habe mir dann eine Paracetamol eingeworfen, die hat ungefähr gar nichts gebracht, deswegen habe ich mir jetzt grade noch eine Ibuprofen genehmigt. Mache ich ja nicht ständig, insofern sind auch so kurz nacheinander 2 Tabletten ok.

    Kaffee habe ich hier stehen und trinke ich so schlückchenweise. Vielleicht sollte ich mal was anständiges trinken.

    Naja mein Psychiater ist offenbar wieder gesund und hat mich vorhin dann auch angerufen. Er sagte an meiner Stelle hätte er das AD schon längst wieder hoch gesetzt. Ich soll das nun machen, das 2 Wochen nehmen und schauen, was sich verändert und dann versuchen wir nochmal langsamer zu reduzieren. Abschließend hat er mir gesagt, dass er es toll findet, dass meine SHG so toll anläuft. Ich habe ihm gesagt, dass einer seiner Patienten halt auch echt toll mithilft und sich sehr reinhängt.

    Fürs Wochenende habe ich noch nichts geplant. Ich hoffe, dass ich dann mal wieder ausm Knick komme und die erneute Erhöhung des AD seine Wirkung zeigt und ich dann wieder besser klar komme.

    Meinen Vater habe ich seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr kontaktiert, also doch schon, per Mail, aber das war Vorgestern und er hat darauf noch nicht reagiert. Ich hoffe, dass er das dann noch tut, oder ich den Dreh finde ihn anzurufen, das belastet mich grade etwas.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!