Montag 25.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 29 times. The last Post () by Seelchen.

• :gumo25:

Irgendwie fühle ich mich gerade gestresst. Kam heute morgen nicht aus dem Bett und habe somit nicht alles geschafft wie ich es vorhatte. Wollte heute morgen bevor die Sonne ☀️ zu sehr auf den Balkon scheint die Töpfe aussortieren. Mal sehen,ob ich es heute Abend schaffe. Gleich habe ich den Termin mit meiner ambulanten Betreuerin.

Geplant habe ich nichts für die Woche. Heute habe ich einen Termin und am Donnerstag mit meiner Therapeutin.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

:natur2: :haveaniceday: :natur2:

• Wie geht es dir? Mir geht es gut bin etwas traurig aber da schnacke ich demnächst drüber.

Wie hast du geschlafen :schlafen2:?Schlafen kann ich recht gut zur Zeit selbst bin ich gestern früh eingeschlafen

Was hast du heute vor? Ich hatte ein Treffen was echt unmöglich war, das ärgert mich immer noch

Welche Wochenpläne hast du? Das weiß ich noch gar nicht

Liebe Grüße an alle eure Seelchen

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!