Wie geht es dir?
Wie hast du geschlafen ?
Was machst du heute?
Was wünschst du dir vom Tag?
Wünsche euch allen ein schönes
You are about to leave Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wie geht es dir?
Wie hast du geschlafen ?
Was machst du heute?
Was wünschst du dir vom Tag?
Wünsche euch allen ein schönes
Ich habe gut geschlafen, nur zu kurz. Heute muss ich Einkauf erledigen, Putzdienst von Keller und Speicher, und endlcih alles zur Datenschutzerklärung lesen. Volles Programm.
Ich wünsche mir eine gute Zeit mit dem lieben Pingu. Sie kommt gleich zu mir bis morgen.
Ich bin ziemlich angespannt und meine Gefühle fahren Achterbahn. Geschlafen habe ich gut und lange. Trotzdem fehlt es mir an Motivation. Vielleicht liegt es an der Achterbahnfahrt. Habe die Liste angefangen. Ansonsten will ich noch kochen, spülen, Pflanzen gießen und anfangen zu putzen. Mal sehen was ich geschafft bekomme.
Ich wünsche mir,dass sich meine Angst nicht steigert und ich sie unter Kontrolle habe.
Mathilda Pingu Wünsche euch beiden einen schönes Wochenende und ganz viel Spaß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!