Samstag 30.07.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 20 times. The last Post () by Yuki.

• Ich habe gut geschlafen, nur zu kurz. Heute muss ich Einkauf erledigen, Putzdienst von Keller und Speicher, und endlcih alles zur Datenschutzerklärung lesen. Volles Programm.

Ich wünsche mir eine gute Zeit mit dem lieben Pingu. Sie kommt gleich zu mir bis morgen.

• :smiley218:

Ich bin ziemlich angespannt und meine Gefühle fahren Achterbahn. Geschlafen habe ich gut und lange. Trotzdem fehlt es mir an Motivation. Vielleicht liegt es an der Achterbahnfahrt. Habe die Liste angefangen. Ansonsten will ich noch kochen, spülen, Pflanzen gießen und anfangen zu putzen. Mal sehen was ich geschafft bekomme.

Ich wünsche mir,dass sich meine Angst nicht steigert und ich sie unter Kontrolle habe.

Mathilda Pingu Wünsche euch beiden einen schönes Wochenende und ganz viel Spaß :haveaniceday:

:winke mit muetze:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!