Sonntag 31.07.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 23 times. The last Post () by Pingu.

• :hallo10:

Je näher der Tag kommt um so angespannter und je nervöser werde ich. Geschlafen habe ich gut. Auch wenn ich merkwürdiges Zeug geträumt habe. Heute habe ich nichts vor - versuchen mich zu beruhigen und zu entspannen. Gleich werde ich aber zuerst Mal Frühstück machen :essen3:

Werde heute etwas stricken.

:smiley58:

• Noch eine Woche dann habe ich endlich eine Woche Urlaub. Ich habe gut geschlafen bin aber noch sehr müde! Ich habe gerade Tabletten gestellt für 3 Wochen und dann habe ich Keller- und Speicherdienst gemacht. Außerdem ein schönes Frühstück mit Pingu.

Wenn Pingu gleich gegangen ist werde ich mit Flecki noch was schlafen.

Allen einen schönen Sonntag!

• Wie geht es dir?

Bin l müde und schwitze :smiley75: natur29:

Wie hast du geschlafen?

Ich war ein paarmal wach. Ich dachte, ich könnte endlich mal ausschlafen. Bin irgendwie kaputt.

Was hast du heute vor?

Habe bei Mathilda die Wohnung gesaugt. Dann mit ihr Tabletten gestellt.

Wie wirst du dir den heutigen Tag schön machen? Versuche gleich noch was zu schlafen.

Hoffentlich gibt es bald Regen :smiley139: :smilie_ga_007: :natur7:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!