Dienstag 02.08.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 21 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo25:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was machst du heute?

Heute ist in den USA Tag des Malbuchs ~ hast du als Kind gerne in Malbücher gemalt? Vielleicht sogar heute noch?

Wünsche euch allen einen neugierigen Tag an dem man etwas Schönes entdeckt,dass einem zum Staunen bringt

=O

• Guten Morgen :natur1:

Momentan bin ich ziemlich hin und her gerissen zwischen Angst und Freude. Und habe die ganze Zeit das Gefühl,das ich etwas wichtiges vergessen würde. Hoffe es ist nur ein dummes Gefühl.

Gerade läuft die vorletzte Maschine Wäsche :waschmaschine1: also steht gleich :wäsche1:an und dann will ich noch :spülen1: :kochen2:und tati14:. Außerdem anfangen die Koffer zu packen.

Geschlafen habe ich besser als die Nacht davor. Sogar ziemlich gut. Mal sehen wie die nächsten Nächte werden.

Als Kind habe ich sehr gerne in Malbücher gemalt. Und bis vor ein paar Jahren habe ich das sogar als Erwachsene gerne gemacht. Es hatte etwas beruhigendes und war mit etwas Positiven aus meiner Kindheit verbunden.

:schild35:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!