Sonntag 07.08.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 76 times. The last Post () by Seelchen.

• :gumo25:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen :gumo2:?

Was machst du heute?

Heute ist in den USA - Tag der Himbeere mit Sahne :herz1: Ich liebe Himbeeren. Habt ihr auch ein Obst, das ihr sehr gerne isst <3 ?

Wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Genuss

:smiley67:

• Mir geht es gut. Ich bin seit Freitag bei Freunden, aber leider geht es heute Mittag schon wieder heim. Na ja. Es war eine schöne Zeit. Ich habe gut geschlafen, aber die innere Uhr hat mich um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen.

Na ja ich habe 3 Stunden Rückreise nach Hause vor. Dann Pingu heim bringen und dann chillen mit Flecki. Ich habe ja die Woche noch Urlaub und da werde ich es mir schön machen.

Ich esse gerne Erdbeeren und Kirschen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

• Wie geht es dir? Mir geht es gut ich war gerade bei einer Freundin und stelle noch ne Maschine Wäsche an.

Wie hast du geschlafen :gumo2:? Auch gut ich bin aber gespannt auf heute Abend da kommen ja meine Easy Sounds das ist ein Ritual seit vielen Jahren

Was machst du heute? War bei der Steffi und nun schauen ich gleich mal was es im Fernsehen gibt

Heute ist in den USA - Tag der Himbeere mit Sahne :herz1: Ich liebe Himbeeren. Habt ihr auch ein Obst, das ihr sehr gerne isst <3 ? Ich esse sehr gerne Apfel/Bananen Smoothie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!