Freitag, 19.08.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 70 times. The last Post () by Seelchen.

• :gumo8:

Wie geht es Dir?

Nicht so gut

Hast du gut geschlafen?

Konnte ganz gut schlafen

Wie ist deine Stimmung (1-10)?

4

Wie hoch ist deine Anspannung?

70

Freust Du Dich auf das Wochenende?

Gerade noch nicht wirklich

We`re all in the same Game; just different Level.

Dealing with the same Hell; just different Devils.

• Wie geht es Dir?

Es geht mir gut soweit, ein bisschen müde schon.

Hast du gut geschlafen?

Richtig perfekt schlafe ich nie mehr seit mehr als 10 Jahren

Aber ich bin schon zufrieden wenn ich nicht den Tag im Bett verbringen muss. Manchmal kann ich fast normale Tage erleben.

Wie ist deine Stimmung (1-10)?

Ist in Ordnung

Wie hoch ist deine Anspannung?

20

Freust Du Dich auf das Wochenende?

Eigentlich nicht besonders, Wochenende ist oft weniger machbar als unter der Woche. Ein paar Freunde haben Partner und die haben dann noch weniger Zeit als unter der Woche, weil die Zeit dann für den Partner reserviert ist.

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.

• Wie geht es Dir? Heute ist ein recht guter Tag hat schon positiv auf der Waage angefangen daher alles gut.

Hast du gut geschlafen? Ich bin gestern um halb acht im Bett gewesen und habe heute morgen bis um halb viel geschlafen das Stück aber ohne Unterbrechung

Wie ist deine Stimmung (1-10)? 9

Wie hoch ist deine Anspannung? 25

Freust Du Dich auf das Wochenende? Ja schon aber viel mehr freue ich mich auf Mittwoch... Gespräch in der Klinik für ne Therapie (Traumatherapie)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!