Verlinkung der Flyinggirls

    Wir, die flyinggirls, sind ein Forum für essgestörte Frauen ab 21 Jahren. Uns gibt es im Februar 1 Jahr.

    Auch andere psychische Erkrankungen, die oft mit einer ES einhergehen, haben hier ihren Raum.

    Oft ist eine Essstörung ein Symptom für komplexe psychische Schwierigkeiten.

    Wir haben uns entschieden mit unserer Essstörung zu leben, nicht (mehr) gegen sie anzukämpfen, befinden uns zum Teil aufgrund anderer Erkrankungen in Therapie, haben die ES aber als Teil unseres Lebens akzeptiert.

    Wir verstehen uns als with-Forum und distanzieren uns von jeglicher Verherrlichung von Essstörungen, die ernstzunehmende Erkrankungen sind.

    Die Gründerinnen kennen sich bereits über mehrere Jahre und es liegt ihnen am Herzen, einen Ort zu schaffen, der ein Zuhause für uns alle ist.

    Wenn Du Lust hast, ein Teil unserer kleinen Familie zu werden, das Forum mitzugestalten und zu prägen, dann schau bei uns vorbei.

    Wir freuen uns auf liebe Mitstreiterinnen, denen es ebenso wichtig ist, sich auf Augenhöhe auszutauschen und ein harmonisches Miteinander zu pflegen, wie uns.

    Wir freuen uns natürlich auch über liebe Grüße und Fragen, die wir gerne beantworten wollen.

    Bis bald



    Eure Flyinggirls



    http://www.withflyinggirls.de



    :blume:

    Danke für euren Eintrag.


    Ich nehme euch in die Linkliste auf und auch als Partner seit ihr unten im Footer zu finden. :D

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!