Montag, 06.09.2021

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 210 times. The last Post () by Seelchen.

• Mir geht es so lala. Aber ich habe gut geschlafen, endlich mal wieder. tier5:

Heute muss ich zur Fusspflege. Ansonsten bin ich zu Hause. Zu meinem Bruder die Buchführung mache ich morgen.

Ich hoffe, dass ich alles erledigt bekomme, was ich mir vorgenommen habe.

Schöner Termin: morgen treffe ich Pingu. :penguin:

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• Mir geht es nicht so gut heute.

Möchte heute einfach meine Ruhe,nichts sehen.

Geschlafen habe ich sehr unruhig.

Bin auch oft wach geworden.

Zuerst muss ich einkaufen.

Dann piepes Medis geben und Haushalt machen.

Wollte auch spazieren gehen und Sport machen

Irgendwie gar nichts.

Bewegungsgruppe morgen.

• 1. Wie geht es Dir? Heute ist es ein auf und ein ab aber jetzt wo Mathilda am Telefon ist, ist es besser.

2. Wie hast Du geschlafen? Sehr gut ich bekomme am Abend Dominal das lässt mich gut schlafen.

3. Was machst Du heute? Ich wollte noch abwaschen aber ob ich das hinbekomme??? :)

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? das der Abend ohne Angst verläuft

5. Nenne einen schönen Termin diese Woche. Michael ist wieder da ab Donnerstag, die Telefonate mit Mathilda Pingu Mira etc ich bin ne Telefon Maus, Treffe mich Freitag mit Frau Klöpper, wenn die Sonne scheint gehe ich wieder auf den Marktplatz Leute beobachten...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!