Dienstag, 07.09.2021

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 209 times. The last Post () by Lynx.

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es so lala. Sage ich irgendwie jeden Morgen. :/ Egal.

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: Ich habe gut geschlafen, bin aber noch müde.

3. Was machst Du heute? Ich muss zu meinem Bruder die Buchführung machen, Fotos abholen und einkaufen und dann Karten schreiben, gebastelt habe ich sie schon.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Pingu kommt und ich hoffe und denke wir werden eine schöne Zeit haben.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist blau. Aber auch rot und grün gefallen mir.

Ich wünsche einen schönen Dienstag und viel Freude bei allem was ihr macht. :blume:

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• 1. Wie geht es Dir? Bin etwas angespannt aber ich habe die erste Stunde geschafft

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: war eine gute Nacht und ich bin sogar vom Wecker aufgewacht. Schlafen ist bei mir zur Zeit echt OK

3. Was machst Du heute? Bin gerade zur Schulung und später muss ich noch waschen.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das ich es bis 15 Uhr durchhalte...

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? blau und rot (FC Bayern München )

• 1. Mir geht es ganz okay gerade.

2. An sich ganz gut

War diesesmal auch nicht so früh wach.

3. War bei der ergo zum schreiben, gleich nochmal zur Bewegungsgruppe und dann mal schauen.

4. Das alles gut läuft.

5. Dunkelgrün, dunkelrot, dunkelgrau und schwarz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!