Mittwoch, 08.09.2021

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 274 times. The last Post () by Lynx.

• 1. Wie geht es Dir?

Nicht so gut.

Bin sehr müde und etwas genervt, da ich mich nicht aufraffen kann.

2. Wie hast Du geschlafen?

Ganz gut

3. Was machst Du heute?

Ich weiß es noch nicht genau.

Wollte etwas spazieren gehen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag?

Das ich es noch schaffe den Müll wegzubringen

5. Was hast Du am Wochenende geplant?

Bis jetzt noch nichts

• 1. Wie geht es Dir? irgendwie ein bisschen schwammig aber ich halte durch

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2:Super wie so ein Baby und dann klingelte der Wecker

3. Was machst Du heute? Bin wieder in der Schulung und dann brauche ich eine Pause.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das die Müdigkeit besser wird...

5. Was hast Du am Wochenende geplant? Fernsehen, kochen und Telefonieren ach und weiter lesen...

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Das Vorstellungsgespräch lief super und sie haben mich eingeladen zur Hospitation. Es sieht so aus als wenn ich den Job kriegen könnte.

2. Wie hast Du geschlafen? Sehr gut, habe gestern Abend eine Tavor genommen.

3. Was machst Du heute? Ich habe 3 Stunden 10 Briefe geschrieben, das Wichtelgeschenk fertig gemacht, Vorstellungsgespräch und jetzt hier im Forum.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Ich habe mir gewünscht, dass das Vorstellungsgespräch klappt und das hat es.

5. Was hast Du am Wochenende geplant? Am Wochenende kommt Pingu und wir haben am Sonntag treffen mit unserem Kartenclub, wo wir SkipBo spielen.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• Super mit dem Vorstellungsgespräch.

Freue mich für dich das du dort hospitieren kannst

Wochenende hört sich sich richtig gut an

Viel Spaß euch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!