Donnerstag, 09.09.2021

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 168 times. The last Post () by Lynx.

• 1. Wie geht es Dir? Mir ist schlecht und ich bin mega aufgeregt. Auch ob ich das finde und und. Aber gut, ich muss da jetzt durch.

2. Wie hast Du geschlafen? Habe sehr unruhig geschlafen.

3. Was machst Du heute? Jetzt gleich den MRT - Termin und heute nachmittag bemalen wir (Freunde und ich ) Steine

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Ich wünsche mir, dass das MRT Aufschluss darüber gibt was los ist bei mir.

5. Was planst Du heute an Bewegung ein? Wird schwierig, aber vielleicht Gymnastik wieder. :sport4: Habe jeztt auch einen Hula hoop Reifen, aber das klappt noch nicht wirklich.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• 1. Wie geht es Dir? Ganz gut

2. Wie hast Du geschlafen? Sehr unruhig.

3. Was machst Du heute? War in der ergo, Therapie und mit einer Freundin unterwegs

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Ich wünschte mir das der Tag gut laufen wird Und das ist eingetreten

5. Was planst Du heute an Bewegung ein?

Habe nichts geschafft heute, nur die Wege zu Fuß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!