Samstag, 11.09.2021

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 209 times. The last Post () by Lynx.

• Mir geht es gut, habe aber wenig geschlafen. Die Schmerzen im Knie sind mal ruhiger, was echt gut tut und erleichtert. Über den Tag jetzt wird es wieder schlimmer, kenne ich schon.

Heute steht einiges auf dem Programm:

Treffpunkt von der Predigtdienstgruppe

mit Seelchen an der Präsentation ihres Projektes arbeiten

Traueransprache einer verstorbenen Schwester

Kaffeeklatsch

Pingu von der Arbeit holen

Einkaufen

Ich hoffe, dass der Tag mich nicht so schlaucht.

In der Regel mache ich am Samstag meinen Wocheneinkauf. Daher muss ich heute Abend auch los, weil ich das sonst immer mittags mit Pingu mache.

Habt ein schönes Wochenende!

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• 1. Wie geht es Dir? Müde Müde Müde... aber sonst soweit in Ordnung

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2:Ich habe ganz schlecht geschlafen gegen 3 bin ich dann auch mal zur Ruhe gekommen. Sonst ist es aber ok.

3. Was machst Du heute? Mit Mathilda online treffen bzg meines Laptops. Ich koche später und sonst nichts ach ja ich wollte abwaschen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das ich mal auf Klo kann ich habe ziemliche Schmerzen

5. Machst Du heute Wocheneinkauf? tati10: nein ich habe nur das nachgekauft was ich schon aufgefuttert habe Tomate etc

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

• Mir geht es nicht so gut.

Habe ziemliche Kopfschmerzen.

Geschlafen habe ich ganz gut.

Habe zwei kleine Kissen geschenkt bekommen.

Ich wollte etwas im Haushalt machen, bin aber wegen der Kopfschmerzen etwas ausgeknockt und müde.

Mal schauen ob ich noch etwas schaffe

Hatte eben mit einer Freundin telefoniert.

Ich wünsche mir das ich den Tag gut rum bekomme

Nein ich war in der Woche einkaufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!